Sanierung der Sporthalle im Fit und Fun

Sanierung der Sporthalle im Fit und Fun

Wieder einmal konnten unsere Mitarbeiter Ihre Expertise unter Beweis stellen.

Das Team unseres Sonderreinigungs-Bereiches hatte die Aufgabe, den Boden der Sporthalle des Fit und Fun in Eberswalde zu sanieren.

Böden stellen ganz unterschiedliche Ansprüche. So auch der stark frequentierte Sporthallenbereich.

Statt den Bodenbelag herauszureißen, den Untergrund auszugleichen und einen neuen Belag einzubringen, entschied sich die Geschäftsführung für eine Sanierung des Bodens.

Für die Erneuerung war gefordert, dass ein sicheres und optimales Umfeld entsteht, das schnell wieder nutzbar ist.

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen und die Vorteile:

  • Kürzere Ausfallzeiten
  • Weniger Arbeitsschritte
  • Enorme Kostenersparnis
  • Gesundes Arbeitsklima und vor allem die Schonung unserer Umwelt

liegen klar auf der Hand.

Zudem konnten wir den Boden, ganz nach den individuellen Wünschen, gestalten.

Ein großes Dankeschön geht an K. Bossmann, dem Verantwortlichen des Sonderbereiches, für die hervorragende Vorbereitung und die Implementierung dieses neuen Verfahrens und an das Team von Bona, für die Begleitung und tolle Zusammenarbeit.

Bedanken möchten wir uns auch bei der Geschäftsführung des Fit und Fun, für das entgegengebrachte Vertrauen.