Präsentation beim WHG Mieterfest am 20.05.2017

Am 20.05.2017 konnten wir uns, als langjährige Partner der WHG,  auf dem Mieterfest im Zoo Eberswalde präsentieren. Bereits von Beginn an strömten die Besucher durch den Eingang und wir waren von begeisterten Mietern umgeben.

Herr Platz, Herr Dickhoff, Frau Selmke, Frau Rehme und Herr Feitag konnten vielen interessierten Besuchern unsere Dienstleistungen erläutern. Wohnungs- und Fensterreinigung, Kleinreparaturen, Hausnotruf oder sichere Aufbewahrung von Schlüsseln, viele Themen waren für die Mieter interessant

Die vielen netten Gespräche und Begegnungen zeigten uns, dass die Organisation perfekt und der Ort ein Volltreffer war. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der WHG für die engagierte Vorbereitung und Durchführung!

Mehr auf www.whg-ebw.de/mieterfest

Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen